SwiMex - schneller finden

Kostenloser Webkatalog ohne Backlinkpflicht


VERZEICHNIS | Produkte | News | Bilder | MAPs

  Home | Verzeichnis | Eintragen | Neueinträge | Top-Einträge | Livesuche | AGB | Impressum




FUSSBALL
Die Eintracht pokert mit Keeper Hradecky. Bobic setzt seinen Spieler nun unter Druck und will eine baldige Entscheidung. Intern werden wohl schon Nachfolger besprochen.

Um den Angriff zu verstärken, ist der FC auf der Suche nach Neuzugängen. Beim FC Toulouse könnte man fündig geworden sein.

Am Samstag holten sich die Dortmunder den DFB-Pokal. Marc Bartra sprach im Anschluss über Trainer Tuchel und seinen aktuellen persönlichen Zustand.

Die Ehe zwischen Borussia Dortmund und Tuchel neigt sich wohl dem Ende zu. Der Trainer könnte ein Jahr vor Vertragsende wohl eine entsprechende Abfindung erhalten.

Der HSV rettete sich vor dem Abstieg und will fortan in ruhigere Gewässer starten. Dafür fehlt jedoch das Geld. Wieder einmal hofft man auf Hilfe von Kühne.

Traore von Mönchengladbach sieht die Lebensbedingungen von Menschen muslimischen Glaubens in Deutschland im Vergleich zu den letzten Jahren als komplizierter an.

Thomas Delaney von Werder Bremen ist in seiner Heimat Dänemark eine besondere Ehre zuteil geworden.

Nach der "Watergate-Affäre" vor dem Relegations-Hinspiel wird der VfL Wolfsburg offenbar seine Kabine rund um das Rückspiel bei Eintracht Braunschweig bewachen.

Bremen spielte eine gute Rückrunde, Wiedwald entpuppte sich als solider Rückhalt. Der Torhüter setzt Klub und Trainer nun mit klaren Forderungen unter Druck.

Die Stuttgarter sind für ihre gute Jugendarbeit bekannt. Nun konnten sie mit ihren Möglichkeiten ein Bayern-Talent anwerben.

Bereits jetzt spielen sieben ehemalige Salzburger für Leipzig. Offenbar könnten demnächst weitere Österreicher in die deutsche Bundesliga kommen.

Der Hamburger SV will stadionmüde Dauerkarten-Besitzer bestrafen. Rund 600 Fans droht der Entzug des Saisontickets.

Der ehemalige Nationaltorwart Toni Schumacher (63) freut sich auf das Europacup-Comeback des Bundesligisten 1. FC Köln nach 25 Jahren Abstinenz in der kommenden Saison.

Philipp Lahm wird in die sogenannte Hall of Fame des FC Bayern München einziehen. Das teilte der deutsche Rekordmeister am Freitag mit.

Der Prozess des nierenkranken früheren Fußball-Profis Ivan Klasnic (37) gegen zwei ehemalige Ärzte des Bundesligisten Werder Bremen geht offenbar in die nächste Instanz.

Im Pokalfinale gegen Frankfurt zog sich Reus einen Teilabriss im Kreuzband des rechten Knies zu. Damit fällt er erneut mehrere Monate aus. Hier gibt es die gesamte Verletzungshistorie von Marco Reus.

Der Flügelspieler von Borussia Mönchengladbach war bestürzt, als er vor wenigen Wochen vom Anschlag auf den BVB-Mannschaftsbus gehört hat.

Die Suche nach einem neuen Cheftrainer ging beim FSV Mainz offenbar ganz schnell: Sandro Schwarz soll die Rheinhessen noch in dieser Woche übernehmen.

Vier Kandidaten wollen beim FSV Mainz 05 die Nachfolge des Präsidenten Harald Strutz antreten. Wie der Verein am Montag mitteilte, bewerben sich Jürgen Doetz, Johannes Kaluza, Frank Röhr und Peter Sommer.

Nach Medienberichten soll die Trennung von Borussia Dortmund und Trainer Thomas Tuchel bis spätestens Mittwoch vollzogen werden. Das Verhältnis zwischen Tuchel und den Klub-Verantwortlichen gilt als zerüttet.

Wer steigt auf? Wer steigt ab? Die letzte Entscheidung der Bundesliga-Saison 2016/17 fällt in der Relegation. Hier gibt's alle Infos zu den Entscheidungsspielen zwischen Bundesliga, 2. Liga und 3. Liga.

Der VfL Wolfsburg hat den Klassenerhalt in der Bundesliga perfekt gemacht. Im Relegations-Rückspiel gewannen die Wölfe gegen Eintracht Braunschweig mit 1:0 (0:0).

Wolfsburg bleibt erstklassig, die Wölfe gewinnen auch das Relegations-Rückspiel in Braunschweig. Anschließend regiert beim VfL Erleichterung, aber auch mahnende Worte - die Eintracht dagegen hadert.

Der FC Schalke streckt offenbar die Fühler nach einem nigerianischen Talent aus: Henry Onyekuru hat sich in Belgien zum Shootingstar aufgeschwungen, Königsblau ist wohl bereits dran.

Beim Relegations-Rückspiel zwischen Eintracht Braunschweig und dem VfL Wolfsburg ist ein Ordner vor dem Braunschweiger Fanblock vom einem Knallkörper getroffen und verletzt worden.



Verzeichnis: Auskunft Auto Reisen Immobilien Bauen Studium Bildung Business Beruf Computer Internet Einkaufen Musik Sport Gesundheit Freizeit Lifestyle Städte Finanzen Dienstleistungen Handwerk Kunst und Kultur Garten Gesellschaft Gewerbe Kosmetik Weltweit Werbung




Gewinnspiele  Nachrichten  Fussball  Kino 

Kostenlos Werben - Strom und Gas billiger - Kostenlose Werbung - Kostenlos runterladen - Werbung buchen - Besuchertausch seit 2002

copyright 2009