SwiMex - schneller finden

Kostenloser Webkatalog ohne Backlinkpflicht


VERZEICHNIS | Produkte | News | Bilder | MAPs

  Home | Verzeichnis | Eintragen | Neueinträge | Top-Einträge | Livesuche | AGB | Impressum




FUSSBALL
Obwohl er noch ohne Liga-Gegentor ist, denkt man bei Borussia Dortmund offenbar darüber nach, Roman Bürki zu ersetzen: Die Kandidaten: Kevin Trapp und Timo Horn.

Der Fall Höwedes sorgt auf Schalke noch immer für Spannung. Kumpel Metzelder trägt seinen Teil dazu bei und kritisiert die Verantwortlichen der Königsblauen.

Das Oberlandesgericht (OLG) Frankfurt hat das Verhängen von Stadionverboten abgesegnet. Diese seien "grundsätzlich rechtmäßig", wenn die Gefahr bestehe, dass Fußballfans Spiele stören werden.

Nachdem der VfL Wolfsburg kürzlich seinen Trainer Andries Jonker durch Martin Schmidt ersetzt hat, gerät auch Sportdirektor Olaf Rebbe immer mehr unter Druck. Doch Geschäftsführer Wolfgang Hotze stärkt Rebbe nun den Rücken.

Im Sommer wunderte sich Michael Gregoritsch, dass ihn der HSV verkaufen wollte, nun ist er mit Augsburg Tabellenfünfter. Beim Sieg gegen Leipzig erzielte er das entscheidende Tor - und wurde dann zur Halbzeit ausgewechselt.

Der BVB ist offenbar an Rocchia von Olympique Marseille interessiert. Dem Vernehmen nach hat BVB-Sportdirektor Zorc bereits Kontakt zum Talent aufgenommen.

Borussia Dortmund will am 6. Spieltag nachlegen und zu Hause gegen Borussia Mönchengladbach die Tabellenführung verteidigen. Für die Bayern steht das Wiesn-Heimspiel gegen Wolfsburg an, während die Krisen-Kölner nach Hannover fahren.

Der deutsche Rekordmeister Bayern München muss im Heimspiel am Freitag gegen den VfL Wolfsburg auf Mittelfeldmann Thiago verzichten.

Der 1. FC Köln will nach dem schwächsten Saisonstart der Vereinsgeschichte unbedingt seine ersten Punkte einfahren. Die Aufgabe, auswärts beim noch ungeschlagenen Hannover 96 anzutreten, ist allerdings alles andere als einfach.

Werder Bremen geht mit viel Selbstvertrauen in das Duell der Sieglosen gegen den SC Freiburg.

Bayer Leverkusen hinkt unter Trainer Heiko Herrlich den eigenen Ansprüchen hinterher. Beim 1:2 in Berlin mangelte es an der richtigen Einstellung.

Der FC Bayern München kommt langsam ins Rollen und will den Druck auf Borussia Dortmund hochhalten. Für den VfL Wolfsburg geht es im zweiten Spiel unter Martin Schmidt darum, überraschende Punkte einzusacken.

Werder Bremen hat das Mittelfeld-Talent Ole Käuper (20) zum Profi befördert. Das gab der Klub am Donnerstag bekannt, ohne die Laufzeit des Vertrages zu nennen.

Kapitän Daniel Baier vom FC Augsburg hat zwei Tage nach seiner obszönen Geste gegen Trainer Ralph Hasenhüttl von RB Leipzig auch öffentlich Reue gezeigt.

Trainer Martin Schmidt hat nach seinem Debüt auf der Bank des VfL Wolfsburg gegen Werder Bremen (1:1) Mut geschöpft für den nächsten Auftritt bei Bayern München.

Borussia Dortmund steht nach fünf Spieltagen an der Tabellenspitze und hat immer noch kein Gegentor kassiert. Borussia Mönchengladbach will nach dem Sieg gegen Stuttgart nachlegen.

Nach der unglücklichen Niederlage gegen Hoffenheim will Mainz zu Hause unbedingt dreifach punkten. Allerdings kommt Hertha BSC nach dem überzeugenden Sieg gegen Bayer Leverkusen mit viel Selbstvertrauen.

Bayer Leverkusen ist nach der enttäuschenden Niederlage gegen Hertha BSC auf Wiedergutmachung aus. Genauso geht es allerdings auch dem Hamburger SV, der nach drei verlorenen Spielen in Serie wieder punkten möchte.

Guter Fußball ist Kopfsache. Schlechter Fußball leider auch. Taktik hin oder her, manchmal entscheidet sich ein Fußballspiel auch an Kleinigkeiten. Wer geht voran, wenn es 0:1 steht? Wer macht vorne die Tore? Was zieht der Trainer an?

RB Leipzig ist nach der überraschenden Auswärtsniederlage in Augsburg auf Punkte zu Hause angewiesen, um den Anschluss zu halten. Doch Eintracht Frankfurt war auf des Gegners Platz bislang bärenstark.

Obwohl sowohl Werder Bremen als auch der SC Freiburg unter der Woche zumindest phasenweise stark spielten, warten beide weiterhin auf ihren ersten Saisonsieg. Bricht im direkten Duell bei einem der Bann?

Das Duell zwischen der TSG Hoffenheim und dem FC Schalke 04 ist auch ein Duell der Trainer: Mit Julian Nagelsmann und Domenico Tedesco treffen die jüngsten Übungsleiter der Liga aufeinander. Wer hat den besseren Matchplan?

Trotz aller Kritik am umstrittenen Handelfmeter beim 0:3 gegen Bayern München unterstützt Sportvorstand Christian Heidel vom Fußball-Bundesligisten Schalke 04 grundsätzlich den Videobeweis.

Die Enttäuschung von der Niederlage in Mönchengladbach noch in den Knochen, will der VfB Stuttgart die starke Heimbilanz ausbauen. Allerdings ist mit dem FC Augsburg die Mannschaft der Stunde zu Gast.

Borussia Dortmund muss keine Provision an Spielervermittler Carlos Arino zahlen



Verzeichnis: Auskunft Auto Reisen Immobilien Bauen Studium Bildung Business Beruf Computer Internet Einkaufen Musik Sport Gesundheit Freizeit Lifestyle Städte Finanzen Dienstleistungen Handwerk Kunst und Kultur Garten Gesellschaft Gewerbe Kosmetik Weltweit Werbung




Gewinnspiele  Nachrichten  Fussball  Kino 

Kostenlos Werben - Strom und Gas billiger - Kostenlose Werbung - Kostenlos runterladen - Werbung buchen - Besuchertausch seit 2002

copyright 2009