SwiMex - schneller finden

Kostenloser Webkatalog ohne Backlinkpflicht


VERZEICHNIS | Produkte | News | Bilder | MAPs

  Home | Verzeichnis | Eintragen | Neueinträge | Top-Einträge | Livesuche | AGB | Impressum




FUSSBALL
Steht Sven Mislintat vor einer Rückkehr nach Deutschland? Britischen Medien zufolge hat der FC Bayern ein Auge auf den Chefscout des FC Arsenal geworfen.

Dietmar Hopp hat die Gehälter der Profifußballer kritisiert. Der Mäzen der TSG Hoffenheim sieht dadurch für den Fußball im Allgemeinen eine Gefahr.

Salihamidzic hat der Führungsriege des FC Bayern eine forsche Botschaft zukommen lassen. Der Sportdirektor will auf gar keinen Fall unter einem anderen Sportvorstand arbeiten.

Einst schwärmte Joshua Kimmich von Xavi, inzwischen hat sich das umgekehrt. Der alternde Star sieht in Kimmich einen herausragenden Fußballer anwachsen und erkennt vielleicht sogar seinen eigenen Nachfolger.

Der FC Schalke 04 muss sich Abstiegssorgen machen. Harit und Naldo sorgen für zusätzlichen Wirbel. Und auch der einst gefeierte Trainer Tedesco muss nun ein schweres Programm bewältigen.

x

Der Brasilianer hat das komplette Winter-Trainingslager des FCA verpasst und ist nur wenige Tage vor dem Rückrundenauftakt immer noch nicht bei der Mannschaft.

Vor dem Rückrunden-Auftaktspiel von 1899 Hoffenheim gegen den FC Bayern München hat Hoffenheims Trainer Julian Nagelsmann über das Duell gesprochen.

Luka Jovic weckt nach seiner starken Hinrunde bei Eintracht Frankfurt Begehrlichkeiten. Auch der FC Barcelona evaluiert wohl einen Transfer.

Niko Kovac hat Neuzugang Alphonso Davies Einsätze in der Rückrunde in Aussicht gestellt. Der Trainer des FC Bayern lobte den US-Amerikaner vor dem Rückrundenauftakt gegen die TSG Hoffenheim und glaubt an eine erfolgreiche Zeit in München.

Maximilian Philipp erlebte in seiner zweiten Saison beim BVB eine Hinrunde zum Vergessen. Dabei sollte ihm nach dem Abgang von Michy Batshuayi eigentlich eine Hauptrolle zuteilwerden. Nach der Winterpause nimmt der Ex-Freiburger nun einen neuen Anlauf.

Ze Roberto plant offenbar ein Abschiedsspiel in der Allianz Arena. Derweil gibt es in England neue Gerüchte um James Rodriguez und den FC Liverpool. Hasan Salihamidzic schickt klare Botschaften.

Der Auftakt in die Rückrunde der Bundesliga hat es in sich. Das Duell zwischen Leipzig und Dortmund wird mit Spannung erwartet. Gulacsi sieht viele Gründe, warum die Roten Bullen gewinnen werden.

Weigl steht in Dortmund vor einer ungewissen Zukunft. Unter Favre kommt nur selten zum Zug. Seine Vielseitigkeit ist für den Verein aber ein Gut, das man nur ungern verlieren würde. Genau das könnte aber passieren.

Der FC Bayern München könnte bei Stuttgarts Neuzugang Ozan Kabak die Finger im Spiel haben. Philipp Lahm macht sich derweil keine Sorgen um seinen Ex-Klub, während Robert Lewandowski im internen Ranking weiter aufsteigt.

Borussia Dortmund startet am Samstagabend gegen RB Leipzig in die Rückrunde. Das Spiel könnte Julian Weigl eine ungewohnte Rolle verschaffen. Die BVB-Fans planen einen Boykott. Später spricht Lucien Favre.

Der FC Schalke 04 hat nicht nur sportliche Sorgen. Die Königsblauen wendeten kurz vor der Start der Rückrunde den Super-GAU ab und verhinderten, dass künftig die Vereinsfarben Schwarz und Gelb des Erzrivalen Borussia Dortmund im Logo auf den Trikotärmeln zu sehen sind.

Der deutsche Bundesligist FC Augsburg hat den Vertrag von Kevin Danso vorzeitig bis Ende Juni 2024 verlängert.

Der FC Augsburg hat vor dem Rückrundenstart wichtige Personalien geklärt. Kapitän Daniel Baier (34) verlängerte seinen auslaufenden Vertrag bis 2020, Jeffrey Gouweleeuw (27) und Kevin Danso (20) bleiben dem FCA sogar bis 2024 erhalten.

Der abstiegsgefährdete VfB Stuttgart hat das türkische Ausnahmetalent Ozan Kabak für eine vereinsinterne Rekordsumme verpflichtet. Der 18 Jahre alte Innenverteidiger wechselt von Champions-League-Teilnehmer Galatasaray Istanbul an den Neckar und unterzeichnete einen Vertrag bis Ende Juni 2024.

Die ohnehin schon stark geschwächte Defensive des BVB hat offenbar einen weiteren Nackenschlag erhalten. Beim Auftakt gegen Leipzig droht nun offenbar auch Toprak auszufallen.

Hat sich Bayern München bei VfB-Neuzugang Ozan Kabak eine Vorvereinbarung gesichert? Michael Reschke dementiert entschieden.

Zum Auftakt der Rückrunde in der Bundesliga empfängt die TSG Hoffenheim heute den FC Bayern. SPOX liefert euch alle wichtigen Informationen zur Partie und verrät, wie ihr diese live im TV, Livestream und Liveticker verfolgen könnt.

Die Rückrunde der Bundesliga wird heute durch die Partie der TSG Hoffenheim gegen Bayern München eröffnet. Das Spiel könnt ihr im LIVE-TICKER von SPOX verfolgen.

Seinen größten Traum hat sich Havard Nordtveit bereits erfüllt: die Premier League. Nachdem er bei als Teenager aus Norwegen zum FC Arsenal gewechselt war, dort aber nie für die Profis debütieren durfte, feierte er im Alter von 26 Jahren doch noch seinen Einstand in Englands Eliteklasse - allerdings für West Ham United.



Verzeichnis: Auskunft Auto Reisen Immobilien Bauen Studium Bildung Business Beruf Computer Internet Einkaufen Musik Sport Gesundheit Freizeit Lifestyle Städte Finanzen Dienstleistungen Handwerk Kunst und Kultur Garten Gesellschaft Gewerbe Kosmetik Weltweit Werbung




Gewinnspiele  Nachrichten  Fussball  Kino 

Kostenlos Werben - Strom und Gas billiger - Kostenlose Werbung - Kostenlos runterladen - Werbung buchen - Besuchertausch seit 2002

copyright 2009