SwiMex - schneller finden

Kostenloser Webkatalog ohne Backlinkpflicht


VERZEICHNIS | Produkte | News | Bilder | MAPs

  Home | Verzeichnis | Eintragen | Neueinträge | Top-Einträge | Livesuche | AGB | Impressum




FUSSBALL
Der im Zusammenhang mit dem Anschlag auf den Mannschaftsbus von Borussia Dortmund angeklagte Mann bleibt in U-Haft. Das bestätigte das zuständige Gericht am Freitag.

Die Bundesliga ist zurück aus der Länderspielpause. Gleich zum Auftakt will Dortmund ohne Aubayemang gegen Stuttgart aus der Krise. Bremen hofft dagegen auf den Kohfeldt-Effekt.

Borussia Dortmunds Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke hat sich zur Suspendierung von Pierre-Emerick Aubameyang geäußert. Dabei gab er den Zeitpunkt der Rückkehr des Gabuners in den BVB-Kader bekannt.

Borussia Dortmund steckt weiter in der Krise. Am 12. Spieltag der Bundesliga verlor der BVB beim VfB Stuttgart mit 1:2 (1:1). Es war die dritte Niederlage in Folge für die Borussia, seit fünf Spielen sind die Dortmunder sieglos.

Borussia Dortmund kassiert unter Bosz einen Rückschlag nach dem anderen. Bei der Pleite in Stuttgart gab es zwar auch gute Ansätze, aber die negativen Erkenntnisse überwiegen.

Mittelfeldspieler Patrick Herrmann ist mit seiner aktuellen Situation bei Borussia Mönchengladbach unzufrieden und denkt über einen vorzeitigen Vereinswechsel nach.

Borussia Dortmunds Kapitän Marcel Schmelzer hat nach dem fünften sieglosen Bundesliga-Spiel in Folge an den Zusammenhalt appelliert und dabei auch Trainer Peter Bosz verteidigt.

Joshua Kimmich will gegen PSG Revanche für die Hinspielpleite - und ist zuversichtlich. Außerdem schwärmt er von Ronaldo und Guardiola.

Der Sieg des VfB Stuttgart kostete die Schwaben offenbar zwei Spieler. Chadrac Akolo und Daniel Ginczek drohen auszufallen.

Borussia Dortmund ist nach der Niederlage gegen den VfB Stuttgart weiter in der Krise. Nun ist man offenbar an einem neuen Torjäger interessiert.

Der FC Bayern München hat seinen Erfolgslauf unter Jupp Heynckes fortgesetzt. Am 12. Spieltag gewann der Rekordmeister sein Heimspiel gegen den FC Augsburg mit 3:0 (2:0).

RB Leipzig ist am 12. Spieltag der Bundesliga gegen Bayer Leverkusen nicht über ein Remis hinausgekommen. Das Team von Ralph Hasenhüttl verspielte trotz Überzahl die zweimalige Führung gegen starke Leverkusener.

Beim FC Bayern München erhält Rafinha nicht die erhofften Einsatzzeiten. Nun steht er offenbar vor dem Absprung.

Der VfL Wolfsburg holt am 12. Spieltag seinen ersten Heimsieg und gewinnt gegen den SC Freiburg verdient mit 3:1 (2:0).

Köln verliert auch in Mainz. Vorausgegangen war eine unglückliche Schiedsrichterentscheidung und eine weitere Offensivleistung der Geißböcke. Selbst eine Überzahl änderte nichts daran.

1899 Hoffenheim hat dank eines Treffers von Mark Uth in der Nachspielzeit die nächste Heimniederlage abgewendet. Die TSG trennte sich von Eintracht Frankfurt 1:1 (0:1).

Borussia Mönchengladbach könnte mit einem Sieg gegen Hertha BSC auf den dritten Tabellenplatz springen. Der User-Talk.

Sokratis hat einen Rippenknorpelbruch erlitten.

Niklas Süle vom FC Bayern München hat eine Kampfansage in Richtung Jerome Boateng hinsichtlich eines Duells um einen Stammplatz bei den Bayern und in der deutschen Nationalmannschaft vermieden.

Der Wechsel von Sandro Wagner zu Bayern München ist vor allem eine Frage der Ablösesumme.

Bayern München hat als erste Mannschaft die 3000-Punkte-Marke in der Bundesliga durchbrochen.

Gladbach zündete gegen Hertha BSC ein Offensivfeuerwerk in den Anfangsminuten. Nach 20 Minuten war Hertha jedoch spielbestimmend. Dennoch springt Gladbach auf den dritten Tabellenplatz.

Bis zur Winterpause stehen noch sechs Spieltage auf dem Programm. Der Freitag hat mit dem Duell zwischen dem VfB und dem BVB gleich einen Knaller zu bieten.

Der 1. FC Köln verliert erneut unglücklich beim FSV Mainz 05 und fühlt sich nicht zum ersten Mal durch eine Schiedsrichter-Entscheidung betrogen. Die Stimmen zum Spieltag.

Heynckes war zuletzt unzufrieden und stellte Vidal in den großen Matches nicht in die Startelf. Beim 3:0-Sieg gegen Augsburg machte der Chilene einen Schritt in Richtung Unverzichtbarkeit.



Verzeichnis: Auskunft Auto Reisen Immobilien Bauen Studium Bildung Business Beruf Computer Internet Einkaufen Musik Sport Gesundheit Freizeit Lifestyle Städte Finanzen Dienstleistungen Handwerk Kunst und Kultur Garten Gesellschaft Gewerbe Kosmetik Weltweit Werbung




Gewinnspiele  Nachrichten  Fussball  Kino 

Kostenlos Werben - Strom und Gas billiger - Kostenlose Werbung - Kostenlos runterladen - Werbung buchen - Besuchertausch seit 2002

copyright 2009