SwiMex - schneller finden

Kostenloser Webkatalog ohne Backlinkpflicht


VERZEICHNIS | Produkte | News | Bilder | MAPs

  Home | Verzeichnis | Eintragen | Neueinträge | Top-Einträge | Livesuche | AGB | Impressum




FUSSBALL
Borussia Dortmund hat sich offenbar bereits auf einen Nachfolger für Pierre-Emerick Aubameyang festgelegt, sollte dieser den Verein verlassen. Laut dem kicker wird Olivier Giroud vom FC Arsenal kommen.

Steht der TSG der nächste Abgang ins Haus? Demirbay flirtet offen mit einem Wechsel zu Dortmund oder Schalke. Eine Ausstiegsklausel würde das wohl möglich machen.

Magath ist davon überzeugt, dass sein ehemaliger Co-Trainer Hollerbach der richtige Coach für den Hamburger SV wäre. Der vormalige Würzburg-Trainer ist der Favorit auf die Nachfolge des entlassenen Gisdol.

Meyer und der FC Schalke 04 befinden sich derzeit nicht in Vertragsgesprächen über eine Verlängerung seines im Sommer auslaufenden Kontrakts. Nach Goretzka könnte mit Meyer ein zweiter prominenter Spieler den Klub ablösefrei verlassen.

RB Leipzig steht laut dem kicker vor Verpflichtung von Umaro Embalo und Mads Bidstrup. Für die beiden 16-Jährigen könnte zusammen eine Ablöse von rund 17 Millionen Euro Ablöse fällig werden.

Nach der 1:3-Niederlage gegen Eintracht Frankfurt wurde Wolfsburgs Mittelfeldspieler Maximilian Arnold deutlich. Der VfL Wolfsburg gewann in dieser Saison nur drei von 19 Bundesligaspielen.

Jens Lehmann könnte sich ein Engagement als Cheftrainer in der Bundesliga vorstellen. Der 48-jährige Ex-Torwart assistiert derzeit Arsene Wenger beim FC Arsenal.

Schalkes Remis gegen Hannover 96 trat bei der Diskussion über den Wechsel von Leon Goretzka zum FC Bayern München in den Hintergrund. Schalke-Boss Clemens Tönnies schoss dabei übers Ziel hinaus.

Wolfsburg hat mit Gomez in der Winterpause seinen Kapitän und gesetzten Stürmer verloren. Personell nachrüsten wollen die Wölfe allerdings nicht. Nicht erst die Niederlage gegen Frankfurt zeigt, dass sich das rächen könnte.

Bayern München kann gegen Hoffenheim wohl wieder Mats Hummels und David Alaba einsetzen.

Nach dem Beben an der Alster steht der Hamburger SV unter Neu-Trainer Bernd Hollerbach vor einer Herkulesaufgabe. Der FC Bayern erwartet die formschwachen Hoffenheimer, der BVB empfängt Freiburg.

Der FC Bayern soll in den Poker um das holländische Juwel Matthijs de Ligt eingestiegen sein. Am vergangenen Wochenende soll eine Delegation des FCB ihn vor Ort in Augenschein genommen haben.

Volland hat sich an der Debatte über die Leistungsstärke der Bundesliga beteiligt. Trotz des schwachen Abschneidens der deutschen Vereine in den europäischen Wettbewerben lobte der Stürmer von Leverkusen die Entwicklung.

Simon Terodde hat beim 1. FC Köln in seinen ersten beiden Spielen zu zwei wichtigen Siegen geschossen und damit die Hoffnung beim Schlusslicht wieder entbrannt.

Bernd Hollerbach ist neuer Trainer des Hamburger SV.

Die Fans des FC Schalke 04 haben ihren Preis für den "Fußballspruch des Jahres 2017" erhalten.

Eintracht Frankfurt ist vom Sportgericht des DFB mal wieder mit einer saftigen Geldstrafe belegt worden.

Bundesliga-Zeit, Tippspiel-Zeit! Ab diesem Jahr liefert sich die SPOX -Redaktion ein heißes Duell mit der Userschaft. Wer hat den besseren Riecher, wer hat die Bundesliga voll im Blick?

Jerome Boateng hat sich zu einem möglichen, wiederholten Triple-Gewinn mit dem FC Bayern München geäußert.

Werder Bremen beschäftigt sich offenbar mit einer Verpflichtung von Innenverteidiger Serdar Tasci.

Der FC Bayern München steht unangefochten an der Tabellenspitze. Das Transferfenster hat aber noch bis Ende Januar geöffnet. SPOX verschafft euch einen Überblick über die Transfer-Aktivitäten und die personelle Situation.

Diskussionen um die Meisterschaft? So 2012! Wir reden lieber über etwas, wo niemand hin will: Die Champions League. Wie eine Schulklasse, die eine herunterfahrende Rolltreppe hochläuft, mühen sich die Bundesligisten hinter den Bayern ab.

Die Karriere von Sinan Kurt erfährt einen weiteren Rückschlag. Das Hertha-Talent muss sich ab sofort alleine fit halten, um beim Bundesligisten eine Chance zu haben.

Abseits des Platzes dreht sich beim BVB alles um den möglichen Abgang von Pierre-Emerick Aubameyang, der gegen Berlin aufgrund von mangelndem Engagement nicht im Kader stand.

Im Prozess um den Bombenanschlag auf die Mannschaft des Bundesligisten Dortmund sollen wohl schon am kommenden Montag die BVB-Profis Bartra und Aubameyang als Zeugen vernommen werden.



Verzeichnis: Auskunft Auto Reisen Immobilien Bauen Studium Bildung Business Beruf Computer Internet Einkaufen Musik Sport Gesundheit Freizeit Lifestyle Städte Finanzen Dienstleistungen Handwerk Kunst und Kultur Garten Gesellschaft Gewerbe Kosmetik Weltweit Werbung




Gewinnspiele  Nachrichten  Fussball  Kino 

Kostenlos Werben - Strom und Gas billiger - Kostenlose Werbung - Kostenlos runterladen - Werbung buchen - Besuchertausch seit 2002

copyright 2009