SwiMex - schneller finden

Kostenloser Webkatalog ohne Backlinkpflicht


VERZEICHNIS | Produkte | News | Bilder | MAPs

  Home | Verzeichnis | Eintragen | Neueinträge | Top-Einträge | Livesuche | AGB | Impressum




FUSSBALL
Anthony Modeste bereitet jeglichen Wechsel-Spekulationen ein Ende. Es wurde zuletzt immer wieder über einen Wechsel des Stürmers vom 1. FC Köln ins Ausland spekuliert.

Andries Jonker wurde am Montagnachmittag als neuer Wolfsburg-Trainer präsentiert. Köstner, der Jonker noch von früher kennt, äußert sich zu dieser Verpflichtung.

Die Deutsche Fußball Liga hat mit einem der führenden chinesischen Internetkonzerne (Baidu) eine umfangreiche strategische Kooperation geschlossen.

Um erneute Schmähungen gegen RB Leipzig zu verhindern, greift Bundesligist FC Augsburg vor dem Duell am Freitag gegen den Tabellenzweiten zu ungewöhnlichen Maßnahmen.

Darmstadt ist mit personellen Sorgen in die neue Woche gestartet. Vier Tage vor dem Punktspiel bei Bremen fehlten Altintop, Rosenthal und Sam bei der Übungseinheit am Dienstag.

Hecking räumt seinem Ex-Klub VfL Wolfsburg unter dem neuen Trainer Jonker gute Chancen im Abstiegskampf ein. Dabei erntet der Niederländer eine Menge Lob von dem Ex-VfL-Coach.

Harte Kritik schickte Matthäus in Richtung Götze. Nach Bekanntwerden dessen Erkrankung, muss der Ex-Profi nun zurückrudern.

Freiburg rangiert im Mittelfeld der Bundesliga und verdankt das unter anderem Grifo. Dieser wird wohl umworben, die Hertha soll eine Ausstiegsklausel aktivieren wollen.

Von Leipzig ging Teigl nach Augsburg und erlebte dort eine schwere Phase. Neben den Verantwortlichen im Fußball nimmt er auch die Fans in die Pflicht und plädiert für mehr Respekt.

In der Bundesliga hat sich Wagner mit zehn Treffer in das Visier von Bundestrainer Löw gespielt. Klub und Spieler lehnten wohl ein großes Angebot aus China ab.

Wenige Tage sind es noch bis zum Duell zwischen Darmstadt und Werder Bremen. Die Partie könnte vorentscheidend sein, doch Lilien-Trainer Frings hat gemischte Gefühle.

Kürzlich verlängerte Leno in Leverkusen. Das soll Leipzig jedoch nicht davon abhalten, weiter am Torhüter interessiert zu sein. Ein Transfer dürfte jedoch für die Roten Bullen enorm teuer werden.

Anfeindungen gegnerischer Spieler sind Alltag im Fußball geworden, so Hummels. Der Verteidiger vom FC Bayern sieht eine Verrohung des Geschäfts und wünscht sich mehr Respekt.

Wolfsburgs erstes Spiel mit Jonker an der Seitenlinie geht gegen die Mainzer von Schmidt. Die Analyse fällt den 05ern schwer, wenngleich der Cheftrainer doch zuversichtlich ist.

Der Hamburger SV vollzog unter Markus Gisdol einige Änderungen. Vor dem Spiel im Pokal gegen Borussia Mönchengladbach blickt SPOX auf die Taktiktafel des Labbadia-Nachfolgers.

Alessandro Schöpf ist beim FC Schalke 04 der Mann der Stunde. Mit drei Treffern in den letzten drei Spielen avancierte er zum besten Torschützen der Königsblauen. Nun trifft der 23-Jährige im DFB-Pokal auf seinen Ex-Klub Bayern München. In einem Interview verrät er, ob ihn eine Rückkehr reizen würde und warum ihm die Außenposition im 3-5-2-System so sehr liegt.

Der langjährige Bundesligatrainer Huub Stevens hat Zweifel, ob sein niederländischer Landsmann Andries Jonker der richtige Coach für den VfL Wolfsburg ist.

Der Innenverteidiger will den Abstiegskampf schnell hinter sich lassen und peilt mit Werder einen Vormarsch in der Tabelle an.

Der 1. FC Köln und die Gaffel-Brauerei haben ihre Partnerschaft bis 2020 verlängert. Dies gab der FC am Mittwoch bekannt.

Die Fans des Bundesliga-Dinos haben sich mit einer motivierenden Nachricht nach dem Debakel in München an die Spieler gewendet.

RB Leipzig muss im Spiel am Freitag beim FC Augsburg auf Stürmer Oliver Burke verzichten. Der Schotte laboriert an muskulären Problemen im Oberschenkel.

Ex-Nationalspieler Marcel Schäfer wird die Niedersachsen mit sofortiger Wirkung verlassen und in die USA zu den Tampa Bay Rowdies wechseln.

Nouri stand bei Werder heftig in der Kritik. Der Trainer feierte zuletzt nach vier Niederlagen am Stück wieder zwei Siege. Um seinen Job hat Nouri nie gebangt.

Das Comeback von Torhüter Timo Horn beim 1. FC Köln rückt immer näher.

Der Youngster wird auf Schalke immer stärker, Kult-Coach Neururer sieht ihn auf dem Weg in die Weltklasse. Und glaubt, dass der FCB Nägel mit Köpfen machen könnte.



Verzeichnis: Auskunft Auto Reisen Immobilien Bauen Studium Bildung Business Beruf Computer Internet Einkaufen Musik Sport Gesundheit Freizeit Lifestyle Städte Finanzen Dienstleistungen Handwerk Kunst und Kultur Garten Gesellschaft Gewerbe Kosmetik Weltweit Werbung




Gewinnspiele  Nachrichten  Fussball  Kino 

Kostenlos Werben - Strom und Gas billiger - Kostenlose Werbung - Kostenlos runterladen - Werbung buchen - Besuchertausch seit 2002

copyright 2009