SwiMex - schneller finden

Kostenloser Webkatalog ohne Backlinkpflicht


VERZEICHNIS | Produkte | News | Bilder | MAPs

  Home | Verzeichnis | Eintragen | Neueinträge | Top-Einträge | Livesuche | AGB | Impressum




FUSSBALL
Nach einer enttäuschenden Debütsaison will sich Jeremy Toljan beim BVB durchbeißen. Sein Berater bestätigt den Verbleib in Dortmund.

Robert Lewandowski hat sich zu den Gerüchten um seinen möglichen Wechsel vom FC Bayern zu Real Madrid geäußert, dabei aber eine klare Ansage vermissen lassen.

Für sechs Bundesligisten standen am Mittwoch Testspiele auf dem Programm. Während beim VfB Stuttgart die beiden Neuzugänge Daniel Didavi und Nicolas Gonzales trafen, erzielte der neue Club-Stürmer Törles Knöll sogar drei Treffer.

Der FC Schalke 04 war bereits sehr aktiv auf dem Transfermarkt. Neben den ehemaligen Mainzer Suat Serdar zählen auch Omar Mascarell und Salif Sane zu den Zugängen in dieser Transferperiode. Zudem kommen vier Spieler zurück, die im vergangenen Jahr verliehen waren.

Manchester United soll scheinbar gleich an zwei Bayern-Spielern interessiert sein. Ex-Stürmer Roy Makaay findet nur lobende Worte für Sportdirektor Hasan Salihamdzic.

Sammer soll dem BVB bei einer Verpflichtung von Mandzukic helfen. Doch auch Stürmer Mbaye Niang scheint im Blick von Borussia Dortmund zu sein.

Die Wölfe bestreiten ihren ersten echten Test ihrer Vorbereitung. Hier erfahrt ihr alles zur Partie, sowie zur Übertragung im TV und im Livestream.

Benedikt Höwedes soll das Interesse eines anderen Bundesligisten geweckt haben. Matjia Nastasic erklärt seine vorzeitige Vertragsverlängerung.

Bayer Leverkusens Benjamin Henrichs steht wohl im Fokus von gleich zwei Champions-League-Vereinen. Ein Gladbacher WM-Fahrer darf die Borussia in diesem Sommer nicht verlassen.

Rangnick nimmt sich ein Beispiel an England und lässt verstärkt Standardsituationen trainieren. Bei Lookman könnte es bald zu einer positiven Wendung kommen.  

RB Leipzig rüstet sich nach den Abgängen von unter anderem Naby Keita und Bernardo für die neue Saison: Insgesamt haben die Bullen für drei Neuzugänge einen zweistelligen Millionen-Betrag gezahlt.

Der FC Bayern München lädt am Donnerstag um 13.30 Uhr zur Presserunde mit Niko Kovac ein. Neben dem neuen Auswärtstrikot und der anstehenden USA-Reise in der kommenden Woche wird vor allem das Testspiel gegen Paris Saint-Germain am Samstag (15.30 Uhr) Thema sein. Hier entgeht euch nichts.

Der Berater von Rebic hat offenbar seinen Urlaub unterbrochen, um mit dem FC Bayern München Transferverhandlungen zu führen.

Benjamin Pavards kolportierter Wechsel vom VfB Stuttgart zum FC Bayern im Sommer 2019 scheint endgültig fix zu sein.

Auch am Donnerstag waren mit dem VfL Wolfsburg, dem SC Freiburg und dem FC Augsburg drei Bundesligisten im Einsatz. SPOX gibt euch einen Überblick über die Partien des Tages.

Der VfB Stuttgart hat angeblich ein Auge auf Mittelfeldspieler Nahitan Nandez von den Boca Juniors geworfen. Dafür müssten die Schwaben allerdings nochmal tief in die Tasche greifen.

Wir erklären euch was es mir der 50+1-Regel auf sich hat, worauf sich der Streit im Kind-Fall bezieht und wie es nun weitergeht.

Renato Sanches steht nach einem schwachen Premierenjahr beim FC Bayern und einer enttäuschenden Leihe zu Swansea City vor einer entscheidenden Saison. Im qualitativ hochwertig besetzten Mittelfeld der Münchner hat der 20-Jährige auf den ersten Blick keinen Platz. Der neue Trainer und die veränderte Erwartungshaltung machen jedoch Hoffnung.

Borussia Dortmund hat offenbar ein Angebot für Mattia Caldara bei Juventus Turin hinterlegt. Der 24 Jahre alte Innenverteidiger soll dem BVB 35 Millionen Euro plus weitere fünf Millionen Euro Boni wert sein.

Haji Wright wird wohl doch nicht vom FC Schalke 04 zu Union Berlin wechseln. Außerdem spricht Christian Heidel über die Ausbildung von Amine Harit. Hier gibt es die neuesten News und Gerüchte rund um S04.

RB Leipzig versucht es offenbar mit einer dritten Offerte für Ademola Lookman. Ein Transfer ist wohl an einer weiteren Personalie gekoppelt. Außerdem: Der Europa-League-Gegner der Roten Bullen steht fest. Alles rund um RB Leipzig findet ihr hier.

Klingt nach Bundesliga, ist aber die Partie zwischen einem Erstligisten und Zweitligisten. Wie schlägt sich der Absteiger? Hier bekommt ihr alle Infos zum Test zwischen Werder und Köln.

Im Rahmen des ICC testet der Borussia Dortmund gegen Manchester City in den USA. Hier bekommt ihr alle Infos zur Testpartie der Borussen.

Kurz nach Ende der WM in diesem Jahr gab FIFA-Präsident Gianni Infantino den genauen Zeitraum der Weltmeisterschaft 2022 in Katar bekannt. SPOX zeigt, welche Auswirkungen die Winter-WM auf den Bundesliga-Spielplan haben wird.

Der Wechsel von Rebic zum FC Bayern scheint längst nicht vor dem Abschluss zu stehen. Außerdem: Müller erwartet keinen Traumstart unter Kovac und Heynckes wird eine besondere Ehre zuteil. Alles Neuigkeiten rund um den FC Bayern findet ihr hier.



Verzeichnis: Auskunft Auto Reisen Immobilien Bauen Studium Bildung Business Beruf Computer Internet Einkaufen Musik Sport Gesundheit Freizeit Lifestyle Städte Finanzen Dienstleistungen Handwerk Kunst und Kultur Garten Gesellschaft Gewerbe Kosmetik Weltweit Werbung




Gewinnspiele  Nachrichten  Fussball  Kino 

Kostenlos Werben - Strom und Gas billiger - Kostenlose Werbung - Kostenlos runterladen - Werbung buchen - Besuchertausch seit 2002

copyright 2009